Timeline~

Heyho,

hier mal kurz zusammengefasst Alles, was bis jetzt passiert ist!

• 11.06.2012: Beworben bei YFU (für Indonesien und China :))
• 30.06.2012: Auswahlgespräch in Düsseldorf
• 14.07.2012: Zusage für China bekommen! ^-^
• 23.10.2012: Ich traue mich an die Platzierungsunterlagen ran (das war soo viel!! ó_ò)
• 28.11.2012: Weg mit dem Platzierungskram! \o/
• 06.12.2012: Zusage für ein Stipendium der Stiftung Mercator - ich kann fliegen (was besseres hätte der Nikolaus mir nicht bringen können! :D)
• 07. - 13.01.2013: VBT in Lauenburg! *^*

Vielleicht habe ich sogar schon meinen Flugtermin! Wenn ich Glück hab' geht es am 13.08. für mich los nach China! *_____*

2 Kommentare:

  1. Hey:)
    Wie kommt man eig darauf nach china zu wollen? Ich selber wie jeder zweite in die usa mit yfun:b
    Achja, darf ich dich verlinken?:)

    AntwortenLöschen
  2. Hey!
    Ich fand generell Asien eigentlich schon immer interessant. Meine Patentante ist Asiatin und ich hab mal chinesischen Kampfsport gemacht und ich glaube ab da wurde mein Interesse besonders gegenüber China geweckt (kurz gesagt :D). Die USA stelle ich mir aber auch total interessant vor ;)
    Klar kannst du mich verlinken, fände ich sehr nett! :)

    AntwortenLöschen