Neuer Blog..

你好 !

Ich weiß, ich hab hier lange nicht mehr geschrieben und es ist so Einiges in letzter Zeit passiert (eigentlich viel zu viel um es jetzt alles aufzuzählen ^^)...
Höchstwahrscheinlich werde ich jetzt einen neuen Blog machen, hier könnt ihr weiterhin lesen, wie es mir ab August so ergehen wird : http://hijithings.tumblr.com/
Ich werde den Blog hier auf blogspot aber trotzdem beibehalten und ab und zu mal reinschreiben, wenn es was Neues gibt...

再见 !

PS: Ich werd hier wahrscheinlich doch nicht mehr schreiben können, da ich zufällig gelesen habe, dass blogspot in China blockiert ist ! .__.

1 Kommentar:

  1. Hey,
    Ich würde auch gern ein Auslandsjahr machen, und zwar in Argentinien. Da das für mich finanziell aber leider nicht möglich ist, nehme ich an einem Video-Wettbewerb von into teil, bei dem ich ein Vollstipendium gewinnen kann, wenn ich bis Ende der Abstimmung auf einem der ersten drei Plätze bin. Ich würde mich riesig freuen, wenn du für mich abstimmen und es vielleicht auch einigen Leuten weitersagen könntest. :-)
    http://www.into-schueleraustausch.de/topbotschafter/videos/details/90tunKdlcLE
    Nicht vergessen, die zweite Mail, die du von into bekommst zu bestätigen, denn ohne sie zählt die Stimme leider nicht. ;-)
    Dankeschön!:-)

    AntwortenLöschen